Blog

Davon erzählen wir in loser Folge gerne: Interessante Einblicke in die Entwicklungsabteilung bei T2med, was passiert abseits vom Tagesgeschäft?

  • Mein Praktikum bei T2med

    Freitag, 15. März 2024 Annika Kannengießer

    Moin! Ich bin Annika, eHealth-Master Studentin an der Hochschule Flensburg und habe von September 2023 bis Februar 2024 im Rahmen meines Studiums ein Praktikum als Software-Entwicklerin bei T2med absolviert. Daraus ist inzwischen eine Festanstellung entstanden, in der ich aktuell meine Masterarbeit schreibe, um danach voll einzusteigen. Im Folgenden möchte ich meine Eindrücke aus dem Praktikum schildern und einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise der Firma und die genutzten Technologien geben. Super-Neugierige können hier meinen vollständigen Bericht zum Download finden.

    Weiterlesen
  • T2med-Barcamp 2023

    Montag, 27. November 2023 Olaf Greve & Alexander Sösemann

    Vergangenen Freitag fand unser T2med-Barcamp 2023 statt. Gegenüber der Premiere 2022 hatten wir einige Dinge verändert, fast alles kam richtig gut an.

    Weiterlesen